ATP Istanbul
Katze verirrt sich auf Tenniscourt, und was macht Fiesling Delbonis? Er schiesst sie ab

Kuriose Szene im Istanbul-Halbfinal zwischen Federico Delbonis und Diego Schwartzman: Die beiden Argentinier liefern sich einen harten Fight, als mitten im zweiten Satz plötzlich eine Katze aufs Spielfeld läuft. Seelenruhig will sie den Court überqueren, doch sie hat die Rechnung nicht mit Delbonis gemacht.

Drucken
Teilen

Genervt vom unwillkommenen Störenfried, der sich Minuten zuvor schon mit seinem «Gemiaue» von der Tribüne bemerkbar machte, schiesst er mit einem Tennisball nach der Katze.

Getroffen vom gelben Filzball flüchtet die Katze auf die Tribüne. Fiesling Delbonis wird vom Schiedsrichter verwarnt und erhält danach seine gerechte Strafe. Er verliert die Partie gegen Landsmann Schwartzman mit 7:6, 3:6, 2:6. (pre)

Aktuelle Nachrichten