Tennis
Der beste Ballwechsel des Jahres

Novak Djokovic (ATP 2) und Andy Murray (ATP 5) treten beim Masters in Miami im Doppel gemeinsam an – Weltklasse-Tennis vorprogrammiert. Und sie bestätigten es, zeigten einen Ballwechsel erster Güte. Der Ball ging nicht weniger als 25 Mal übers Netz.

Merken
Drucken
Teilen

Den Zuschauern wurde beim Doppelmatch zwischen Novak Djokovic/Andy Murray und dem Ukrainer Sergej Stachowski (ATP 36) sowie dem Russen Michail Juschni (ATP 14) so einiges geboten. Inklusive einem unvergesslichen Ballwechsel.

Währenddem beide einen Satz für sich entscheiden konnten, gings in die Entscheidung: Und dort packten die vier Tennisspieler bei einem Ballwechsel Tennis vom Feinsten aus: 25 Mal geht bei einem Ballwechsel der Ball übers Netz, die Topspieler zeigen jeden nur zu erdenkenden Schlag.

Noch während dem Ballwechsel gibts vom Publikum Standing Ovations. Selbst Djokovic mag nach dem Ballwechsel nicht mehr stehen und klappt kurzerhand zusammen. Sehen Sie sich das Video selbst an! (sha)