Tennis

«Ballhunde» statt Balljungen – dieses Video zeigt, weshalb das nicht gut kommt

«Gib den Ball, gib den Ball!» – Tennis mit Hunden ist nicht so einfach ...

«Gib den Ball, gib den Ball!» – Tennis mit Hunden ist nicht so einfach ...

Hunde sind Profis im Bälle apportieren. Weshalb sie das nicht schon lange auf dem Tennis-Court machen? Dieser Versuch anlässlich des Brasil Open in São Paulo zeigts.

Gastao Elias und Roberto Carballes Baena lieferten sich kürzlich ein Freundschafts-Match im Rahmen des Brasil Open in São Paulo.

Die wahren Stars des Spiels waren aber die speziell trainierten Hunde aus dem Tierheim, die die Tennisbälle anstelle von Balljungen oder -mädchen apportieren sollten.

Zwei- und Vierbeiner hatten offensichtlich ihren Spass während dieser Partie. Nur: Für den ernsthaften Einsatz auf dem Tenniscourt sind die Hunde dann doch zu eigenwillig. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1