Ronaldo vs. Wingrove
Spektakulär: Das Trickduell schlechthin

So ein Battle haben Sie wahrscheinlich noch nie gesehen: Während einem Fotoshooting entschliessen sich Ronaldo und Freestyler Wingrove zu einem spontanen Duell.

Merken
Drucken
Teilen

Der 27-jährige Billy Wingrove gilt als einer der weltbesten Freestyle-Fussballer. Während er in seiner Jugend noch bei den englischen Klubs Ware FC, Hertford Town und Enfield FC kickte, verdient er sein Geld heute mit Freestyle-Videos.

In seinem Trophäenschrank stehen auch Videoclips von Duellen mit Ibrahimovic, Cato und Messi. Auf YouTube haben die Videos längst Kultstatus erreicht und so Wingrove Werbeverträge mit Coca-Cola, O2 und Hyundai eingebracht.

Fussball liegt in Wingroves Familie übrigens im Blut: Sein Vater spielte bei Tottenham Hotspur, sein Cousin jagte für Arsenal London dem Ball nach. (mik)