Video-Star

Wer braucht schon Schnee? Schweizer Freeski-Star mit verrücktem Video

Wer braucht schon Schnee? Schweizer Freeski-Star mit verrücktem Video

Wenn der Schnee schmilzt, geht für Andri Ragettli der Spass trotzdem weiter ...

Die Schweizer Freeski-Stars sorgen immer wieder mit Videos für Aufmerksamkeit. So ging das Rolltreppen-Video von Fabian Bösch an den Winterspielen viral. Nun legt sein Kollege Andri Ragettli nach. Ganz nach dem Motto: Es ist Sommer? Mir doch egal. Aber sehen Sie selbst.

Die Temperaturen sind sommerlich. Doch das stört wahre Wintersport-Fans nicht. Selbst wenn der Schnee schmilzt, lässt sich auf den Pisten noch viel erleben. Das beweist der Schweizer Freeski-Star Andri Ragettli in einem Video.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schweizer Freeski-Stars mit spektakulären Videos für Aufmerksamkeit sorgen. Schon an den Olympischen Winterspielen in Südkorea im Februar ging ein Viedo viral. Fabian Bösch wurde dank der Rolltreppen-Einlage zum Internet-Star:

Schweizer Freeski-Fahrer begeistern mit wahnwitzigen Aktionen

Schweizer Freeski-Fahrer begeisterten in Südkorea mit wahnwitzigen Aktionen ...

Meistgesehen

Artboard 1