Ski Alpin
Saisonauftakt in Sölden: Erster Sieg für Alice Robinson – Gut-Behrami und Gisin in Top 10

In der vergangenen Riesenslalom-Saison war Wendy Holdener im Team der Schweizer Frauen meist alleine auf weiter Flur. Trotz fünf Top-10-Plätzen schaffte sie den erstmaligen Sprung aufs Riesen-Podest aber nicht. Nun nimmt sie beim Saisonstart in Sölden einen neuen Anlauf. Verfolgen Sie das Rennen im Liveticker.

Merken
Drucken
Teilen
Wendy Holdener startet als Zweite in Sölden.
4 Bilder
Ski Weltcup in Sölden (26. Oktober 2019)
Auf sie blicken heute alle: Mikaela Shiffrin. Der Weltcup war vergangene Saison die Shiffrin-Show, auch im Riesenslalom entschied die US-Amerikanerin vier der acht Rennen für sich.
Wendy Holdener mit der Startnummer 2.

Wendy Holdener startet als Zweite in Sölden.

Alessandro Trovati