Ski alpin

Lara Gut scheidet im Riesenslalom von Killington im ersten Lauf aus

Gut unterwegs, aber im ersten Riesenslalom-Lauf von Killington gescheitert: Lara Gut.

Gut unterwegs, aber im ersten Riesenslalom-Lauf von Killington gescheitert: Lara Gut.

Für Lara Gut lohnt sich die Reise in den Osten der USA nicht gelohnt. Die Tessinerin scheidet im ersten Lauf des Riesenslaloms von Killington aus.

Gut scheiterte in Killington, wo der Weltcup noch nie zuvor gastierte, nach guter erster Zwischenzeit. Die Tessinerin, die zum Saisonauftakt in Sölden gewonnen hatte, hängte mit einem Ski im weichen Schnee ein und konnte nicht mehr ins nächste Tor ziehen.

Die Norwegerin Nina Löseth führt das Rennen bei Halbzeit an, 9 Hundertstel vor der Französin Tessa Worley und 0,64 Sekunden vor der Italienerin Federica Brignone. Die Zürcherin Simone Wild und die Schwyzerin Wendy Holdener liegen nach 30 Fahrerinnen auf den Plätzen 20 und 21.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1