Wünsche 2015
Selina Gasparin hätte gerne «Einblick in den Alltag eines Weltstars»

Wir haben unsere Sportstars gefragt, in wessen Haut sie gerne für einen Tag schlüpfen würden. Über die Silvestertage stellen wir Ihnen die acht Neujahrs-Wünsche vor.

Merken
Drucken
Teilen
Die Biathletin Selina Gasparin möchte für einen Tag Roger Federer sein.

Die Biathletin Selina Gasparin möchte für einen Tag Roger Federer sein.

Keystone/Montage:bier

«Ich würde gern einmal für einen Tag mit Roger Federer tauschen. Mich interessiert dabei weniger das Tennis als Sportart als der Einblick in den Alltag eines Weltstars. Wie sieht da ein klassischer Tagesablauf aus? Ich möchte gern einmal sehen, wie Federer es managt, alles unter einen Hut zu bringen: Die Familie, das Sportliche und die Verpflichtungen in der Öffentlichkeit. Bei meinem Mann, dem russischen Langläufer Ilja Tschernoussow, und mir wird das Organisatorische auch zu einer grösseren Herausforderung, wenn wir im März Eltern werden.»