Wünsche 2015

Mathias Frank: «Motorsport würde mich einmal reizen»

Mathias Frank alias Lewis Hamilton

Mathias Frank alias Lewis Hamilton

Wir haben unsere Sportstars gefragt, in wessen Haut sie gerne für einen Tag schlüpfen würden. Über die Silvester Tage stellen wir Ihnen die acht Neujahrs-Wünsche vor.

«Ein Abstecher in den Motorsport würde mich einmal reizen. Ich würde gern einmal erleben, wie es ist, in einem Formel-1-Boliden zu sitzen und zu sehen, mit welchem Tempo die Fahrer da über die Strecke jagen. Wahrscheinlich würde ich spätestens nach der zweiten Kurve irgendwo im Kiesbett landen. Am liebsten würde ich den Platz von Lewis Hamilton im Cockpit übernehmen. Wenn ich nicht schnell fahre, ist dann klar, dass es nicht am Auto liegt – er ist ja schliesslich damit Weltmeister geworden.»

Meistgesehen

Artboard 1