Hochzeit

Im engsten Familienkreis: Granit Xhaka und seine Leonita haben geheiratet

Der Schweizer Internationale Granit Xhaka und seine Leonita sind nun offiziell verheiratet. Der 24-Jährige hatte sich im April verlobt.

Bei Granit Xhaka läuft es momentan auf und neben dem Platz sehr gut. Ende Mai gewinnt er mit dem FA-Cup seinen ersten Titel mit Arsenal, vor knapp einem Monat schiesst er die Schweiz im EM-Quali-Spiel gegen die Färöer in Führung.

Xhaka (m.) gewann am 28. Mai mit Arsenal den FA-Cup.

Xhaka (m.) gewann am 28. Mai mit Arsenal den FA-Cup.

Nun hat der ex-Basler am Donnerstag, am Tag des Kusses, seine Verlobte Leonita geheiratet. Er trug dabei einen blauen Anzug, seine Frau ein traditionell weisses Hochzeitskleid mit einem extrem langen Schleier. Xhaka hatte im April um ihre Hand gebeten. (afi)

Mr.&Mrs 🤵🏻👰🏻 @__ll.gx__

Ein Beitrag geteilt von Granit Xhaka (@granitxhaka) am

Meistgesehen

Artboard 1