Liebespaar

Gemeinsame Hotelnacht: Sind Lindsey Vonn und Tiger Woods ein Paar?

Läuft das was? Tiger Woods und Lindsey Vonn sollen ein Paar sein.

Läuft das was? Tiger Woods und Lindsey Vonn sollen ein Paar sein.

Was läuft da zwischen Tiger Woods und Lindsey Vonn? Gerüchte, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind, gibt es schon seit längerem. Nun haben die beiden in der Nähe von Salzburg Nacht und Bett miteinander geteilt.

Woods war im November in Vonns Heimatstadt Vail gesehen worden. Die Speed-Queen lag damals wegen einer Darmgrippe im dortigen Spital.
Vonn liess umgehend dementieren. «Tiger Woods ist ein Freund von mir, das ist richtig. Mein Bruder war Skilehrer für seine Kinder. Das ist alles. Über die Liebesgerüchte kann ich nur lachen.»

Liebesnacht im «Grünauer Hof»?

Nun wurden die beiden zusammen in Europa gesichtet. Laut «Bild» haben sie dabei nicht nur Händchen gehalten, sonden eine Liebesnacht in Österreich verbracht. Der Golf-Superstar flog danach am Sonntagnachmittag mit seinem Privatjet nach Salzburg und checkte dort wie Vonn im Hotel «Grünauer Hof» in Wals. Im Ort, der 15 Kilometer ausserhalb von Salzburg liegt, soll das Paar dort gemeinsam die Nacht verbracht haben. Am Tag danach flog Woods weiter zur Saisoneröffnung nach Abu Dhabi.

Vonn hat zuletzt in mehreren Interviews von ihrer Depression gesprochen aber auch darüber, dass sie nun endlich die Kontrolle über ihr Leben habe. Ob dazu jetzt auch Tiger Woods gehört?

Vonn gleicht auf auffällige Weise Elin Nordgren (33), der Exfrau von Woods, die sich im Sommer 2010 vom Golfer scheiden liess, nachdem dessen zahlreiche Sex-Abenteuer bekannt wurden. Vonn ist seit 2011 von ihrem Mann Thomas Vonn geschieden und seither wie Golfer Woods solo unterwegs. (rsn)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1