Fussball

Zusammen mit Messi, Van Persie und Co: FCB- Salah in neuer Pepsi-Kampagne

Im Kreise der ganz Grossen. Mohamed Salah gehört zum Pepsi-Team 2014.

Im Kreise der ganz Grossen. Mohamed Salah gehört zum Pepsi-Team 2014.

Ganz grosse Ehre für Mohamed Salah vom FC Basel: der Flügelflitzer wird zusammen mit Weltstars wie Lionel Messi, Sergio Agüero und Mario Gómez Teil der neuen Pepsi Kampagne.

Es kommt einer Ernennung in die Ruhmeshalle des Weltfussballs gleich: Mohamed Salah ist als einer von 19 Spieler teil der neuen Pepsi Kampagne. Das 2014er Fussball-Superstart-Team liest sich wie das Who is Who der Szene. Neben dem vierfachen Weltfussballer Lionel Messi gehören Spieler wie Maradonna-Schweigersohn Sergio Agüero, der englische Shootingstar Jack Wilshere, der Brasilianische Verteidiger David Luiz, Stürmerstar Robin van Persie und Real Madrids Abwehrchef Sergio Ramos zu der Auswahl, um nur ein paar der illustren Namen aufzuzählen.

Salah selbst zeigte sich ob seiner Ernennung geehrt: «Natürlich bin ich total begeistert, Teil des 2014er Pepsi-Teams zu sein! Es macht mir grosse Freude, als einer der Stars unter vielen anderen globalen Ikonen des Fussballs ausgewählt worden zu sein. Fussball ist zur allumfassenden Sprache aller Sportfans im Nahen Osten geworden, und es erfüllt mich mit grossem Stolz, Ägypten und den gesamten Nahen Osten zu vertreten. Ich fühle mich sehr geehrt, dass Pepsi, eine Marke, die für die Förderung neuer Talente im Fussball bekannt ist, mir die wunderbare Möglichkeit gibt, Teil dieser globalen Fussball-Kampagne zu sein. Ich freue mich auf diese tolle Reise und danke allen meinen Fans für ihre Unterstützung.»

In den Fussstapfen von Beckham und Co

Mit seiner Verpflichtung tritt Salah in grosse Fussstapfen. Pepsi lockt seit Jahren immer die grössten und populärsten Spieler der Fussballwelt an. Sowohl David Beckham, Zinedine Zidane, Raúl, Thierry Henry, Didier Drogba oder der ehemalige Weltfussballer Kaka waren schon Teil der weltberühmten Werbe-Spots.

Pepsi Commercial mit Kaka, Messi und Drogba

Das diesjährige Team mit 19 der weltbesten Fussballer aus fünf Kontinenten soll die Fans rund um die Welt im Sinne des Mottos «Live For Now» inspirieren.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1