WM14
Zeigen sich Shaqiri und Co. so zielsicher, wird die Schweiz bestimmt Weltmeister!

Der französische Komiker Rémi Gaillard zeigt sich als Ballzauberer, indem er für jedes an der Fussball-WM teilnehmende Land einen Fussballtrick auspackt. Besonders der Schweizer Trick lässt sich sehen.

Drucken
Teilen
Der französische Komiker Rémi Gaillard zeigt sich als Fussballtalent – oder ist das alles gar nicht möglich?

Der französische Komiker Rémi Gaillard zeigt sich als Fussballtalent – oder ist das alles gar nicht möglich?

ho

«Indem man Unsinn treibt, wird man irgendwer» – Es ist das Motto des französischen Komikers Rémi Gaillard, der durch seine medial dokumentierten Streiche längst den Status einer Internetberühmtheit erlangte.

Nun hat Gaillard wieder zugeschlagen: Er produzierte 32 Fussballvideos mit 32 Fussballtricks – für jedes WM-Team eines, natürlich im jeweils passenden Trikot.

Den Schweizer Trick sehen Sie ab Minute 4:54. Und ja, wir haben keine Ahnung, mit welchen Kniffen Gaillard dieses Video produziert hat. So wie man ihn kennt dürfte er auch etwas geschummelt haben. Sei's drum, auf jeden Fall siehts ziemlich raffiniert aus! (nch)