Challenge League
Wohlen in der Einzelkritik: Die Noten nach dem Spiel gegen Le Mont

Wohlens Captain Alain Schultz verdiente sich die beste Note beim 2:2 gegen Le Mont. Alleine sein Traumtor zum 2:1 war das Eintrittsgeld wert. Edeltechniker Samir Ramizi war dagegen ein Totalausfall.

Fabian Sangines
Drucken
Teilen
Joel Geissmann (links, Wohlen) gegen Xavier Hochstrasser (rechts, Le Mont).

Joel Geissmann (links, Wohlen) gegen Xavier Hochstrasser (rechts, Le Mont).

Alexander Wagner
Joel Kiassumbua: Note 4,5 Rettete seinem Team mit einer starken Parade den Punkt, zeigte aber einige Unsicherheiten.
14 Bilder
Marijan Urtic: Note 4 Zurück rechts in der Viererkette, bekundete der Derby-Torschütze viel Mühe mit Gegner Driton Pacarazi.
Dylan Stadelmann: Note 4,5 Defensiv wie immer eine Bank, verhinderte mit seinem einzigartigen Einsatz eine Grosschance für Daniel Gygax. Nach vorne lief aber herzlich wenig.
Joel Geissmann: Note 4,5 Unauffälliger Auftritt des Vizecaptains, mangelnder Einsatz konnte man ihm aber nicht vorwerfen.
Nicolas Buergy: Note 4 Die YB-Leihgabe deutete sein riesiges Potenzial immer wieder an, leistete sich aber auch einige Stellungsfehler.
Simon Duenki: Note 3,5 Zeigte zu viele Wackler, ein Mitgrund weshalb Le Mont einige gute Torchancen hatte. Wie sein Partner in der Innenverteidigung konnte er die fehlende Erfahrung nicht verbergen - menschlich.
Mergim Brahimi: Note 4,5 Sprühte vor Spielfreude, den Tunnel-Contest dürfte er mit Abstand gewonnen haben. Die ganz entscheidende Szene, die man von einem Spieler seines Kalibers erwartet, blieb jedoch aus.
Marko Muslin: Note 4,5 Starker Beginn, baute dann aber ebenso stark ab. Hat das Zeug zum ruhenden Pol vor der Abwehr.
Bujar Lika: Note 4,5 Wurde für Ramizi eingewechselt und spielte auf seiner angestammten Position als rechter Verteidiger. Machte wenig Fehler, war nach vorne jedoch zu ängstlich.
Samir Ramizi: Note 3 Ein Totalausfall. Dem Edeltechniker gelang gar nichts und wurde durch Aussenverteidiger Lika ersetzt.
Alain Schultz: Note 5 Alleine sein Traumtor zum 2:1 war das Eintrittsgeld wert. Auch sonst ein Aktivposten in der Offensive.
Nico Abegglen: Note 4,5 Brauchte gerade mal eine Viertelstunde, um sein erstes Tor für Wohlen zu erzielen. Ansonsten bemüht, aber glücklos.
Davide Giampa: ohne Note Zu kurz im Einsatz für eine Bewertung.
Luiyi Lugo: ohne Note Zu kurz im Einsatz für eine Bewertung.

Joel Kiassumbua: Note 4,5 Rettete seinem Team mit einer starken Parade den Punkt, zeigte aber einige Unsicherheiten.

Alexander Wagner

Aktuelle Nachrichten