Premier League
Wechselt Wayne Rooney zurück zu seinem Jugendverein Everton?

Merken
Drucken
Teilen
Wayne Rooney musste zuletzt unter ManU-Coach José Mourinho hartes Brot fressen

Wayne Rooney musste zuletzt unter ManU-Coach José Mourinho hartes Brot fressen

KEYSTONE/AP/DAVE THOMPSON

Wechselt Wayne Rooney im Sommer zurück nach Hause? Der ManU-Star steht offenbar vor der Rückkehr zum FC Everton. Gemäss dem «Independent» soll Manchester United seinen Rekordtorschützen möglicherweise sogar ablösefrei ziehen lassen.

Der Transfer des 31-Jährigen sei sehr wahrscheinlich, zitiert das Blatt Quellen aus dem Umfeld beider Klubs. Rooney debütierte als 16-Jähriger in der Premier League und wechselte zwei Jahre später zu Manchester United. Zuletzt hatte er unter José Mourinho jedoch hartes Brot zu essen und er wurde auch nicht für Englands Länderspiel heute gegen Deutschland aufgeboten. (sha/ram)

2003: Evertons Wayne Rooney foult ManU-Jungstar Cristiano Ronaldo.

2003: Evertons Wayne Rooney foult ManU-Jungstar Cristiano Ronaldo.

Keystone