Fussball
Vor FCB gegen St.Petersburg: Marco Streller weiterhin verletzt

Der FC Basel muss am Donnerstag in der Europa League aller Voraussicht nach auf Captain Marco Streller verzichten. Der Stürmer leidet noch immer an Knieschmerzen.

Sebastian Wendel
Drucken
Teilen
Fehlt wahrscheinlich auch gegen St.Petersburg: Marco Streller

Fehlt wahrscheinlich auch gegen St.Petersburg: Marco Streller

KEYSTONE

FCB-Stürmer Marco Streller dürfte seinem Klub auch am Donnerstag im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen Zenit St. Petersburg fehlen. Der Captain trainiert wegen anhaltender Schmerzen im rechten Knie immer noch nicht mit dem Team.

Fällt Streller gegen die Russen tatsächlich aus, würde er zum dritten Mal in Folge fehlen.

Vor anderthalb Wochen kehrte der 31-Jährige nur sieben Tage nach einer Kreuzbandzerrung im Spitzenkampf gegen GC zurück. Zu früh, wie es scheint.

Aktuelle Nachrichten