FC Basel
Verfolgen Sie das erste FCB-Spiel live im Internet

Der FC Basel weilt zur Zeit im Trainingslager am Tegernsee. Dort trifft er morgen Samstag im ersten Testspiel der Saison auf Steaua Bukarest, den Dritten der rumänischen Meisterschaft. Live zu sehen, gibt es das Spiel im Internet.

Merken
Drucken
Teilen

Anpfiff des Spiels FC Basel gegen Steaua Bukarest auf dem Sportplatz in Rottach-Egern ist um 14.30 Uhr.

Wer das Spiel live sehen will, ohne die knapp fünfstündige Reise nach Bayern auf sich zu nehmen, der kann das voraussichtlich im Internet tun.

Das Spiel wird im rumänischen Fernsehen übertragen. Wie die «Tageswoche» berichtet, plant der FCB, einen Link zu einem Livestream zur Verfügung zu stellen. Details dazu sollen rechtzeitig auf der Klub-Homepage veröffentlicht werden. (nbo)