Fussball

TV-Kommentator dreht bei Napoli-Tor durch

Sky-Kommentator dreht nach Napoli-Tor durch

Sky-Kommentator dreht nach Napoli-Tor durch

Da können selbst Sascha Ruefer und Beni Thurnheer nicht mithalten: Napolis Stürmer Ezequiel Lavezzi schiesst in der allerletzten Szene des Spiels gegen Cagliari den 1:0-Siegestreffer. Da dreht Sky-Kommentator Carlo Alvino komplett durch.

Im Serie-A-Spiel zwischen Cagliari und Napoli steht es nach 93 Minuten 0:0. Die Nachspielzeit läuft, als Cagliari noch einmal zu einem Freistoss in der Nähe des Napoli-Strafraums kommt.

Doch es kommt ganz anders: Es gibt einen Konter. Napoli-Spieler Ezequiel Lavezzi schnappt sich den Ball und schiesst das entscheidende Tor.

Noch viel spezieller als der Treffer ist Sky-Kommentator Carlo Alvino. Er dreht komplett durch, erwähnt Lavezzi Dutzende Male und kommt erst nach einem «Mamma Mia» wieder etwas zur Ruhe. (sha)

Meistgesehen

Artboard 1