Gerüchte
Transfer-Experte behauptet: Shaqiri-Liverpool-Deal ist beschlossene Sache

Der italienische Transfer-Experte Gianluca di Marzio behauptet, der Wechsel von Xherdan Shaqiri zum FC Liverpool stehe kurz bevor. Beim Vertrag würden nur noch einige Details fehlen. Die Ablösesumme soll knapp 25 Millionen Franken betragen.

Merken
Drucken
Teilen
Packt Shaqiri schon bald seine Koffer Richtung England?

Packt Shaqiri schon bald seine Koffer Richtung England?

Keystone

Ausgerechnet nach dem Hattrick gegen Honduras und das Spiel seines Lebens auf ganz grosser Bühne kommen Transfergerüchte um Xherdan Shaqiri auf. Wechselt Shaqiri in die Premier League?

Auf der Homepage des italienischen Transfer-Experten steht, der Vertrag zwischen Shaqiri und dem FC Liverpool stehe kurz vor der Unterzeichnung. Es sollen nur noch einige Details geklärt werden.

Shaqiri sei auch von anderen Clubs wie Milan und Rom umworben worden, doch habe der Premier-League-Verein den Zuschlag erhalten.

Shaqiris Bruder, welcher zugleich sein Agent ist, weile derzeit in England und verhandle mit dem Management der «Reds». (rhe)