Spanien

Sorgen um Ronaldo: Kann er am Champions-League-Final antreten?

Real-Stürmer Cristiano Ronaldo angeschlagen

Real-Stürmer Cristiano Ronaldo angeschlagen

Eine Woche vor dem Champions-League-Final gibt es bei Real Madrid neue Sorgen um Cristiano Ronaldo. Der Weltfussballer muss beim Aufwärmen für das letzte Saisonspiel gegen Espanyol Barcelona passen.

Der Portugiese wurde kurzfristig aus dem Kader genommen. Ronaldo hatte zuletzt schon über Oberschenkelprobleme geklagt. Für die Madrilenen war das letzte Spiel, das sie mit 3:1 gewonnen hatten, unbedeutend, den Titel machten am Samstagabend der FC Barcelona und Atletico Madrid im direkten Duell unter sich aus.

Atletico Madrid gewinnt nach 18 Jahren wieder die spanische Meisterschaft. Der Champions-League-Finalist macht durch ein 1:1 im Saisonfinale beim FC Barcelona den zehnten Titelgewinn perfekt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1