So flennt der US-Kicker Donovan nach dem Sieg
So heult der US-Kicker Donovan nach dem Sieg

Der US-Mittelfeldspieler Landon Donovan schoss sein Team gestern mit einem Tor in der 91. Minute in den Achtelfinal. Nach dem Spiel heute er hemmungslos.

Drucken

So schön kann Fussball auch sein. Bis zur 91. Minute waren die USA ausgeschieden. Landon Donovan stellte die Rangliste der Gruppe C mit dem Siegtor für die Amerikaner aber noch auf den Kopf. Statt dem Out waren die US-Boys plötzlich Gruppensieger vor den punktgleichen Engländern.

Donovan, den Jürgen Klinsmann einst bei Bayern München gross herausbringen wollte, konnte sich kaum noch halten. Auch nach der Partie. Als der Mittelfeldspieler der Los Angeles Galaxy zum Interview gebeten wurden, heulte er erst mal richtig los. Dann fasst er sich und stand Red und Antwort, als ob keine Träne geflossen wäre... (rsn)

Aktuelle Nachrichten