Highlights im Video
Schwache Leistung vom FCB: Alle Highlights vom Unentschieden gegen Lugano hier im Video

Der FCB konnte in der fünften Super-League Runde keinen Sieg einfahren. Die Bebbi spielten zuhause unmotiviert und zeigten wenig Einsatz. Belohnt wurden dafür die Gäste aus Lugano, die mit einem Punkt nach Hause fahren durften.

Merken
Drucken
Teilen
Der FC Basel nur auf diesem Bild obenauf: FCB-Steffen im Zweikampf mit Luganos Marzouk

Der FC Basel nur auf diesem Bild obenauf: FCB-Steffen im Zweikampf mit Luganos Marzouk

KEYSTONE/PATRICK STRAUB

44. Minute: Kurz vor der Pause kann Ricky van Wolfswinkel den Ball beinahe über Lugano-Goalie Da Costa chippen. Die Verteidiger der Tessiner passen aber gut auf und können den Ball gleich zu zweit von der Linie klären.

62. Minute: Ricky van Wolfswinkel kann den Penalty in der linke unteren Ecke des Tores sauber zur Führung verwerten.

86. Minute: Vier Minuten vor Abpfiff gleicht Carlinhos Junior auf den Pass von Mario Piccinocchi aus. Damit macht er das Schlussresultat von 1:1 klar.

Alle Highlights in einem Video: