Ausgeschieden

Schadenfreude ohne Ende: Hier feiert Wales die englische Blamage gegen Island

Hier feiert Wales das Ausscheiden der Engländer gegen Island.

Hier feiert Wales das Ausscheiden der Engländer gegen Island.

Vier britische Teams erreichten die Achtelfinals, mit Wales steht nur eines in der Runde der letzten Acht. Doch das scheint die Waliser nicht zu ärgern, im Gegenteil.

Nach dem peinlichen Ausscheiden Englands jubelten die Spieler, als hätten sie selbst gerade den Titel gewonnen.

Hier feiert Wales die englische Blamage

Ob das Video aus dem Hotel der Waliser tatsächlich echt ist, ist noch nicht ganz klar. In britischen Medien wird über die Sequenz da und dort mit einem Fragezeichen berichtet.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, wenn man bedenkt, wie Gareth Bale und Co. schon vor dem Gruppenspiel gegen England die Klappe aufrissen. Zudem passt die kurze Szene auf der Leinwand mit den Bildern des Schlusspfiffs bei der Partie England – Island überein. (fox)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1