Deutschland

Robert Lewandowski ist alleiniger Rekordhalter

Robert Lewandowski zieht als Torschütze in der Biundesliga einsam seine Kreise

Robert Lewandowski zieht als Torschütze in der Biundesliga einsam seine Kreise

Robert Lewandowski zeigt in der 6. Runde der Bundesliga seine schwächste Saisonleistung. Doch selbst in einer mässigen Form beim 3:2-Sieg von Bayern München in Paderborn erzielt der Pole ein Tor.

Es war Lewandowskis zehntes Tor in der laufenden Meisterschaft. Damit stellte der 31-jährige Stürmer einen Rekord auf. Keiner vor ihm war nach sechs Spieltagen der Bundesliga so erfolgreich wie er. "Lewa" zog am Quartett Jupp Heynckes/Gerd Müller/Peter Meyer/Lothar Emmerich vorbei. Die vier hatten nach sechs Runden je neunmal getroffen hatten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1