Deutschland

Raffael spielt Rückrunde mit Schalke 04

Raffael schnürt seine Schuhe in der Rückrunde für Schalke 04

Raffael schnürt seine Schuhe in der Rückrunde für Schalke 04

Der ehemalige FCZ-Stürmer Raffael wechselt von Dynamo Kiew leihweise bis Ende Saison zu Schalke 04. In der Bundesliga will er wieder zu alter Form zurückfinden.

Der 27-jährige Brasilianer spielte bereits von 2008 bis 2012 in der Bundesliga für Hertha Berlin, nachdem ihn damals Trainer Lucien Favre nach seinen Jahren beim FC Zürich in die Hauptstadt mitgebracht hatte. Auf Schalke wird Raffael neuer Teamkollege des Schweizers Tranquillo Barnetta.

In der Ukraine bei Dynamo Kiew war der Mannschaftsgefährte von Admir Mehmedi seit seinem Wechsel im Sommer nicht glücklich geworden und kam nur phasenweise zum Einsatz.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1