Fussball
Podolski macht es mit Inter vor: Die besten Nicht-Tore

Xherdan Shaqiri musste gestern beim Serie-A-Spiel zwischen Inter und Cagliari während 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen. Dabei wurde er Zeuge von den offensiven Qualitäten seines neuen Mitspielers Lukas Podolski.

Merken
Drucken
Teilen
Lukas Podolski weiss normalerweise, wo das Tor steht.

Lukas Podolski weiss normalerweise, wo das Tor steht.

Keystone

Der Deutsche durfte sich in der Cagliari-Abwehr so richtig austoben. Dabei vergass er aber offenbar, was er eigentlich zu tun gehabt hätte. Statt auf das Tor zu schiessen, dribbelte er in die falsche Richtung.

Aus aktuellem Anlass deshalb die Top 5 der besten Nicht-Tore.

Welches ist Ihre Nummer eins? Stimmen Sie ab!

Und hier noch zehn Beispiele, wie man es besser machen könnte. Darunter auch ein fantastisches Tor von Xherdan Shaqiri, der das Missgeschick von Lukas Podolski bekanntlich von der Bank aus beobachten musste.