Italien

Osvaldo leihweise zu Juventus Turin

Pablo Osvaldo (l.) wechselt zu Juventus Turin

Pablo Osvaldo (l.) wechselt zu Juventus Turin

Last-Minute-Transfers in der Serie A: Juventus Turin übernimmt vorerst bis Ende Saison leihweise den italienischen Internationalen Pablo Osvaldo von Southampton. Hernanes wechselt von Lazio zu Inter.

Juventus Turin besitzt eine Kaufoption für Osvaldo in Höhe von 19 Millionen Euro. Der 28-Jährige war im Sommer von der AS Roma nach England gewechselt.

Lazio Rom trennte sich von seinem Offensivstar Hernanes. Der 28-jährige Brasilianer, der seit 2010 in der Serie A in 118 Spielen 33 Tore für die Römer erzielte, wechselt für 20 Millionen Euro zu Inter Mailand. Der Transfer löste einen Protest der Lazio-Fans aus, die vor der Wohnung des Klubpräsidenten Claudio Lotito demonstrierten. Hernanes zählt zu den beliebtesten Spielern des römischen Klubs. Beim Abschied aus dem Lazio-Quartier in Formello hatte er Tränen in den Augen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1