Fussball

Manchester City siegt im F/A-Cup 5:0

Negredo umarmt nach seinem 2. Tor Teamkollege Fernandinho.

Negredo umarmt nach seinem 2. Tor Teamkollege Fernandinho.

Gleich mit 5:0 gegen Zweitligist Blackburn Rovers hat sich Manchester City im englischen F/A-Cup in die nächste Runde geschossen. Je zwei Treffer erzielten Alvaro Negredo und Edin Dzeko.

Vor elf Tagen gab im ersten Spiel nur gerade ein 1:1. Negredo mit seinem 20. und 21. Saisontreffer kurz vor und nach der Pause (45./47.) leitete den Kantersieg ein. Dzeko traf in der 67. und 79. Minute, doch noch mehr wurde der Treffer von Sergio Agüero bejubelt. Der Stürmer kam in der 72. Minute nach einer einmonatigen Verletzungpause für Negredo ins Spiel und traf nur eine Minute später zum 4:0.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1