Im Trainingslager

Jäckle und Frontino schlafen momentan Seite an Seite – doch wie gut kennen sich die beiden FCA-Spieler?

«Oli wäre Schreiner geworden – mit diesen zwei Holzfüssen!»

«Oli wäre Schreiner geworden – mit diesen zwei Holzfüssen!»

Gianluca Frontino (links) und Olivier Jäckle (rechts) plaudern mit AZ-Sportredaktor Sebastian Wendel (Mitte), was sie über einander zu wissen glauben. 

Wie gut kennst du den Menschen, der neben dir im Doppelbett schläft? Wir besuchen im FC-Aarau-Trainingslager die Spieler und wollen wissen, wie gut sie ihren Zimmerpartner kennen. Folge 1: Gianluca Frontino und Olivier Jäckle.

Gianluca Frontino ist erst seit vergangenem September beim FC Aarau, Olivier Jäckle hingegen schon sein halbes Leben lang. Im Trainingslager in Spanien teilen sie erstmals ein Hotelzimmer. Kennen sie den Lieblingsklub des Bettnachbars? Und waren Sie schon einmal abstimmen? Die Auflösung gibts im Video.

Mehr aus dem FCA-Trainingslager lesen Sie in unserem Liveblog aus Andalusien.

Meistgesehen

Artboard 1