Real Madrid
Hier befreit Real-Neuling Rodriguez einen Flitzer aus den Fängen der Securitys

Ein Fan stürmt das Spielfeld bei der Präsentation von Real Madrids neuem Star James Rodriguez. Er wird sogleich von Securitys in die Mangel genommen. Doch welche Überraschung: Rodriguez befreit ihn und beschenkt ihn sogar noch mit einem Ball.

Drucken
Teilen
Hier befreit der neue Real-Star James Rodriguez einen Flitzer aus den Fängen der Securitys.

Hier befreit der neue Real-Star James Rodriguez einen Flitzer aus den Fängen der Securitys.

youtube.com

Für sage und schreibe 80 Millionen Euro wechselte der kolumbianische Stürmer James Rodriguez von AS Monaco zu Real Madrid.

Bei der gestrigen Spielerpräsentation im Bernabéu-Stadion Madrid feiern die Fans den Neuzugang frenetisch.

Plötzlich stürm ein Fan das Spielfeld fällt Rodriguez um den Hals – er wird sofort von Securitys niedergerungen. Doch der 23-jährige WM-Torschützenkönig befreit ihn aus den Fängen der Securitys und führt ihn sanft vom Platz. Noch mehr: Er schenkt ihm sogar noch einen Ball.

Auch einem zweiten Fan, der gleich darauf den Platz stürmt, schenkt Rodriguez noch einen Ball.

Nach den Vorfällen zeigte der 80-Millionen-Euro-Mann den Zuschauern doch noch eine Kostprobe seines Könnens. (rhe)