Eitelkeiten

Gepflegtes Aussehen ist Manuel Neuer wichtig

Das Haar muss kurz sein, der Bart gestutzt: Deutschlands Goalie Nummer eins Manuel Neuer. (Archivbild)

Das Haar muss kurz sein, der Bart gestutzt: Deutschlands Goalie Nummer eins Manuel Neuer. (Archivbild)

Dem deutschen Nati-Goalie Manuel Neuer ist ein gepflegtes Aussehen wichtig - bequem muss das Outfit dennoch sein. Ein Glück, ist Neuer keine Frau: «Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen muss.»

"Wir Männer können Schuhe tragen, die bequem sind und trotzdem gut aussehen", freut sich der FC-Bayern-München-Fussballer in der aktuellen "Gala". Auch in Sachen Haare mag es der 30-Jährige schlicht statt extravagant: Er achte darauf, dass er keinen Vollbart habe und seine Haare immer schön kurz seien. "Längere oder lange Haare mag ich an mir nicht."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1