Super League

GC mindestens vier Wochen ohne Caio

Caio fehlt GC in der Champions-League-Qualifikation gegen Lille

Caio fehlt GC in der Champions-League-Qualifikation gegen Lille

GC-Stürmer Caio schlägt mit einer komplizierten Zehen-Entzündung herum. Da sich beim Brasilianer keine Besserung einstellt, muss er mindestens für die nächsten vier Wochen pausieren.

An der Verletzung laboriert der 28-Jährige seit rund vier Monaten. Trotzdem kam Caio in dieser Phase immer wieder zu Einsätzen für GC. So auch bei der ersten Meisterschaftspartie in der neuen Saison gegen den FCZ (0:1), als er im Stadtderby eingewechselt wurde. Am letzten Samstag gegen Thun (2:3) fehlte er dann.

Der Ausfall von Caio ist ein herber Schlag für die "Hoppers". Der Brasilianer hatte in der Torschützenliste der vergangenen Super-League-Saison hinter seinem damaligen Teamkollegen Shkelzen Gashi gemeinsam mit anderen Spielern den 2. Platz belegt (13 Treffer).

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1