Borussia Mönchengladbach
Fussballer auf der Suche nach Abkühlung: Hier geht Granit Xhaka baden

Endlich Sommer: Was für uns ein Segen ist, kann für Fussballer schnell zur Qual werden. Durch die hohen Temperaturen dehydriert und erhitzt sich der Körper schneller. Kein Wunder suchen sich Granit Xhaka und seine Teamkollegen eine Abkühlung im Trainingslager.

Drucken
Teilen
Abkühlung nach anstrengendem Training: Die Fussballer von Borussia Mönchengladbach auf der Suche nach Abkühlung.
5 Bilder
Die Spieler scheinen sichtlich Spass zu haben.
Granit Xhaka: Ja, er kann schwimmen!
Mit den Kleidern in der See: Hier geht Granit Xhaka baden

Abkühlung nach anstrengendem Training: Die Fussballer von Borussia Mönchengladbach auf der Suche nach Abkühlung.

facebook.com

Die Mannschaft von Borussia Mänchengladbach weilte bis heute anlässlich eines Trainingslagers am Tegernsee. Die steigenden Temperaturen machten der Mannschaft zu schaffen und so entschloss man sich, im nahen See ein spontanes Bad mit samt den Trainingskleidern zu nehmen. «Das Wasser war sehr frisch, es bestand aber keine Verletzungsgefahr», liess man von Gladbacher Seiten verlauten.

(agt)

Aktuelle Nachrichten