thomas müller
Deutschland hat seinen neuen Knüller: Thomas Müller

Unsere Nachbarn haben einen neuen Helden: Thomas Müller. Er schoss gegen Argentinien das erste Tor. Diese WM ist sein Ding. Wer ist dieser Knüller?

Drucken
Teilen

Beim ARD-Interview nach dem Spiel beantwortete er erst brav die Fragen von Claus Lufen. Fragte dann selber: «Darf ich noch jemanden grüssen? Liebe Grüsse an meine beiden Omas und den Opa!»

Diesen Knüller-Müller muss man einfach lieben, schrieb bild.de. Und seit dem Knalller gegen england ist er der heisseste junge Spieler dieser WM.

Schon verheiratet

Doch der Bayern-Profi (seit der D-Jugend im Verein, spielte bis Juli 2009 noch bei den Amateuren) liebt nur eine: Seine Frau Lisa.

Die beiden sind seit einem halben Jahr verheiratet. Thomas: «Ich weissß, das ist in meinem Alter nicht üblich. Aber sie ist einfach die Richtige.» Lisa flog zum Achtelfinale nach Bloemfontein...

Er mag Reiten, schaut seiner Lisa dabei zu. Das Paar hat zwei Pferde. Er liebt gegrillte Garnelen, trinkt gerne Maracujasaft. Hat Abitur. Thomas Müller (1,86 Meter gross, 74 Kilo schwer) eifert Gerd Müller nach. Der einstige «Bomber der Nation» hat ihm allerdings (noch) den WM-Titel voraus.

Aktuelle Nachrichten