Fussball
Der FC Basel empfängt den FC Bayern: Jetzt Tickets sichern

Der FC Basel bereitet sich mit einem Knüller auf die Rückrunde in der Super League vor. Am 12. Januar 2013 trifft Rotblau auf den deutschen Rekordmeister. Der Vorverkauf läuft.

Drucken
Teilen
Am 12. Januar 2013 kommt es wieder zum Duell FCB gegen FCB.

Am 12. Januar 2013 kommt es wieder zum Duell FCB gegen FCB.

Zum dritten Mal innerhalb von drei Jahre ist es dem FC Basel gelungen, in der Winterpause einen äusserst attraktiven Gegner für ein internationales Freundschaftsspiel zu engagieren. Nach dem FC Bayern München (Januar 2010) und Borussia Dortmund (2011) ist am Samstag, 12. Januar 2013, erneut der Rekordmeister aus Deutschland zu Gast im St. Jakob-Park. Die Partie beginnt um 16.30 Uhr.

Tickets können ab sofort bestellt werden. Online unter https://ticketing.fcb.ch, oder am Ticketschalter im Fanshop/FCB-Museum beim St. Jakob-Park. Die Preise beginnen bei 15 Franken. Und übrigens: Bis jetzt wurde noch jedes Team, dass im Januar beim FCB ein Testspiel bestritt am Ende der Saison Meister.

Aktuelle Nachrichten