Axpo Super League

Bulat Tschagajew hat einen neuen Anwalt gefunden

Xamax-Präsident Bulat Tschagajew

Xamax-Präsident Bulat Tschagajew

Einen Tag nach dem Ausstieg von François Canonica engagiert Bulat Tschagajew einen neuen Anwalt. Ab sofort vertritt Jacques Barillon den Präsidenten von Xamax.

Der neue Rechtsberater will die jüngsten Vorstösse der Staatsanwaltschaft nicht kommentieren.

Der Tschetschene hat Barillon beauftragt, den Strafbehörden zu übermitteln, dass er so rasch als möglich angehört werden wolle. Anfang Woche wurden in den Genfer Büros der Firmen von Tschagajew Dokumente konfisziert. Auch in den Räumlichkeiten von Xamax kam es zu Hausdurchsuchungen.

Post wird der Neuenburger ASL-Verein wohl in Kürze auch von der Liga erhalten. Die verlangte schriftliche Bestätigung der Überweisung der September-Löhne liegt der Swiss Football League (SFL) noch immer nicht vor. Mit der Eröffnung eines weiteren Verfahrens wartet die SFL (noch) zu.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1