Brasilien

Brasil-Trainer Gomes erleidet Schlaganfall während Spiel

Ricardo Gomes erlitt einen Schlaganfall.

Ricardo Gomes erlitt einen Schlaganfall.

Ricardo Gomes, der Trainer des brasilianischen Cupsiegers Vasco da Gama, hat während der Erstliga-Partie gegen den Stadtrivalen Flamengo Rio de Janeiro einen Schlaganfall erlitten.

Der Brasilianer, der in Europa bei Girondins Bordeaux und in Monaco als Trainer tätig gewesen war, wurde noch in der Nacht auf Montag mehr als drei Stunden notoperiert, damit das Blutgerinnsel im Gehirn entfernt werden konnte.

Dem ehemaligen brasilianischen Internationalen (45 Länderspiele zwischen 1984 und 1994) war es in der Partie gegen Flamengo Mitte der zweiten Halbzeit plötzlich schwindelig geworden, worauf er mit dem Notarztwagen in ein nahegelegenes Spital gebracht wurde. Der 46-Jährige hatte bereits im vergangenen Jahr einen leichten Schlaganfall erlitten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1