Spanien

Barcelona siegt dank Tello-Hattrick

Lionel Messi gratuliert Tello zu seinen Toren gegen Levante.

Lionel Messi gratuliert Tello zu seinen Toren gegen Levante.

Barcelona hat sich im spanischen Cup im Viertelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangslage verschafft und siegte bei Levante gleich mit 4:1.

Für einmal war es nicht Lionel Messi, der für die Musik sorgte, sondern der Spanier Cristian Tello. Der 22-jährige Stürmer erzielte in der zweiten Halbzeit zwischen der 60. und 86. Minute einen lupenreinen Hattrick. Argentinien-Star Messi war bei allen drei Treffern der Vorbereiter.

Levante war in der 31. Minute durch El Zhar in Führung gegangen und sorgte in der 53. Minute nach einem Eigentor von Juanfran auch für den Ausgleich, ehe die grosse Gala von Cristian Tello begann.

Im zweiten Viertelfinal-Hinspiel vom Mittwoch siegte Real Sociedad mit dem Schweizer Haris Seferovic mit 3:1 gegen den Zweitligisten Racing Santander.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1