England

Arsène Wenger will in den Fussball zurück

Arsène Wenger (Bild) will wenige Monate nach seinem Gewinn eines Laureus-Awards für sein Lebenswerk wieder in den Fussball zurück

Arsène Wenger (Bild) will wenige Monate nach seinem Gewinn eines Laureus-Awards für sein Lebenswerk wieder in den Fussball zurück

Der frühere Langzeitcoach von Arsenal, Arsène Wenger, will bald wieder einen Job im Fussball übernehmen.

"Fussball ist immer noch meine Leidenschaft. Ich werde bald zurückkehren - aber ich kann euch nicht sagen, ich welcher Funktion", sagte der 69-Jährige der BBC.

"Ich vermisse den Wettkampf und ich vermisse Arsenal, weil ich mein Herzblut da reingesteckt habe." Wenger gewann in seiner Amtszeit bei den Londonern zwischen 1996 und 2018 drei Meisterschaften in der Premier League und sieben Mal den FA Cup.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1