Super League

Aarau nimmt Frank Feltscher unter Vertrag

Frank Feltscher (links) künftig nicht mehr im GC-Dress

Frank Feltscher (links) künftig nicht mehr im GC-Dress

Aarau holt von GC Frank Feltscher (26) für zwei Jahre. Der schweizerisch-venezolanische Doppelbürger kann sowohl auf den Flügelpositionen als auch im Angriffszentrum eingesetzt werden.

In der Saison 2006/07 hatte Feltscher bei GC in der Super League debütiert. Zwei Jahre später wechselte er zu Lecce in die Serie A, wo er allerdings ohne Einsatz blieb. Danach stand er drei Saisons bei Bellinzona unter Vertrag, ehe er 2011 wieder zu GC zurückkehrte.

Insgesamt absolvierte er 181 Spiele in der höchsten Schweizer Spielklasse. Ausserdem bestritt der ehemalige Schweizer U21-Internationale bislang 13 A-Länderspiele für Venezuela (2 Tore).

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1