Fussball
Fan kickt Ball von der Linie und verhindert so ein Gegentor

Es kam zu einer kuriosen Szene im Derby der Landesliga Baden-Württemberg. Der Treffer zum 2:0 für den SV Kehlen steht praktisch schon fest, der Ballt rollt auf das völlig leere Tor zu. Doch auf der Linie kommt ein Fan auf den Platz und klärt den Ball von der Linie!

nch
Merken
Drucken
Teilen

Auswechselspieler verhindert Tor

In der NRW-Liga entschied sich ein Auswechselspieler dazu, dass sein Team doch kein Tor bekommen soll. Im Nachhinein hat ihm seine Aktion aber nur eine rote Karte eingebracht, denn das Tor gab es trotzdem.

Masseur flieht vor Fans

Zu einer weiteren kuriosen Situation kam es in der brasilianischen Liga. Ein Masseur verhinderte hier auf der Linie den Gegentreffer-und muss schnell das Weite suchen.

Helfer springt aufs Feld

Ein Helfer dieser Mannschaft, dessen Funktion nicht wirklich auszumachen ist, verhindert hier das Tor und stösst auf unangenehme Reaktionen