TV-Format
Single Mark Streit kann bald unter 25 Schönen eine auslesen

Unser schöner, muskelbepackter Hockhey-Supercrack ist bekanntlich noch Single. Das könnte sich schon bald ändern, denn der US-Sender ABC sieht den schnauzbärtigen Streit schon als Quotenkönig bei «The Bachelor».

Merken
Drucken
Teilen
Keine Eiszeit für Mark Streit in dieser Saison

Keine Eiszeit für Mark Streit in dieser Saison

Keystone
Mark Streit wird bei den Islanders zum Captain befördert
5 Bilder
Gemeinsam auf dem Eis Der 15-jährige Langenthaler Thomas Liechti und sein grosses Idol Mark Streit. (Bild: Silvan Schmutz)
Keine Eiszeit für Mark Streit in dieser Saison
Mark Streit
NHL-Star Mark Streit (Archiv)

Mark Streit wird bei den Islanders zum Captain befördert

Keystone

Doch wer schon alles hat, ist bekanntlich pingelig. Doch bei 25 Frauen, die der Bachelor (=Junggeselle), das sehr erfolgreiche TV-Format in den USA und in Europa, vorgesetzt bekommt, wird es hoffentlich schon die eine oder andere geben, die dem smarten und gar nicht weichspüligen Berner passen würden. Watch out, Mark! (cls)