Nationalliga A

SCL Tigers bedienen sich erneut beim Absteiger

Dan Weisskopf und Chris DiDomenico spielen künftig im gleichen Team

Dan Weisskopf und Chris DiDomenico spielen künftig im gleichen Team

Das Kader der SCL Tigers für die kommende NLA-Saison nimmt langsam Form an. Der Aufsteiger verpflichtet für jeweils zwei Jahre Dan Weisskopf und Jordy Murray.

Sowohl Verteidiger Weisskopf (25) wie auch Flügelstürmer Murray (25) standen in der vergangenen Saison bei den Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag. Bereits einige Tage zuvor hatten sich die Emmentaler beim NLA-Absteiger bedient und Torhüter Ivars Punnenovs und Stürmer Nils Berger verpflichtet.

Auch Johansson verlässt die Lakers

Derweil wurde auch bekannt, dass der schwedische Stürmer Mikael Johansson die Rapperswil-Jona Lakers in Richtung Heimat verlässt. Der 29-jährige Stürmer unterschrieb bei Färjestad, wo er bereits von 2005 bis 2013 unter Vertrag stand und dreimal Meister wurde, einen Kontrakt für die nächste Saison. Für die Lakers brachte es Johansson in 51 Spielen auf 45 Skorerpunkte (9 Tore/36 Assists).

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1