Eishockey
Hier sagt ein Hockeyspieler, was er wirklich denkt

Marcel Waldowsky, Spieler eines deutschen Drittligisten, spricht nach einer deutlichen Heimniederlage Klartext.

Merken
Drucken
Teilen
Waldowsky nimmt kein Blatt vor den Mund

Waldowsky nimmt kein Blatt vor den Mund

facebook.com

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und nimmt kein Blatt vor den Mund. Vorhang auf für die schönsten Zitate:

«Die Saison ist eine Katastrophe schlechthin.»
«Die Mannschaft ist ein Scheissdreck.»
«Die Zuschauer kommen zum Eishockey und sehen dann so ein Gülle.»
«Wenn wir so weiterspielen, dann Hallejulia, Hallejulia. (sic)»
«Wir sind einfach kein Team, das ist einfach ein Scheissdreck.»
«Da kommen 2000 Zuschauer und wir spielen so einen Scheiss. Ja leck mich am Arsch.»