Eishockey
Andres Ambühl kurz vor Rückkehr zum HC Davos

Innerhalb der kommenden drei Tage dürfte die Rückkehr von Nationalspieler Andres Ambühl (29) zum HC Davos besiegelt werden.

Marcel Kuchta
Drucken
Teilen
Trägt Andres Ambühl in der kommenden Saison statt des ZSC- wieder das HCD-Dress?

Trägt Andres Ambühl in der kommenden Saison statt des ZSC- wieder das HCD-Dress?

Laut HCD-Trainer Arno del Curto geht es bei der nächsten und wohl letzten Verhandlungsrunde, bei der auch Davos-Präsident Gaudenz Domenig dabei sein wird, nur noch um Details. Noch ist offenbar nicht ganz klar, wie die von Ambühl angestrebte, langfristige Lösung – inklusive beruflichen Perspektiven nach der Spielerkarriere – aussehen wird. Dass der Transfer des gebürtigen Davosers von den ZSC Lions zurück in die Heimat jetzt noch scheitert, daran glaubt eigentlich niemand mehr. (ku)

Aktuelle Nachrichten