Bundesliga
Die besten Momente: Darum werden wir Kloppo vermissen

Jürgen Klopp sorgte nicht nur auf dem Platz mit seiner Mannschaft Borussia Dortmund für Furore. Auch neben dem Feld war die unkomplizierte, eigenwillige aber stets lustige Art der Kultfigur stets ein Thema.

Drucken
Teilen
Jürgen Klopp war auch neben dem Platz stets für eine (positive) Schlagzeile gut.

Jürgen Klopp war auch neben dem Platz stets für eine (positive) Schlagzeile gut.

Keystone

Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund aus dem Abstiegskampf ins Champions-League-Finale geführt, er hat eine Ära geprägt und einen spektakulären Überfall-Fussball gepredigt – doch im verflixten siebten Jahr zieht der Power-Trainer einen Schlussstrich. Der Deutsche hat den BVB um Auflösung seines bis 2018 laufenden Vertrages gebeten und verlässt das Ruhrgebiet im Sommer.

So schön wars mit Klopp. Die besten und athentischten Momente des Jürgen Klopp.

Aktuelle Nachrichten