Der Teamkollege von Roman Josi und Yannick Weber erzielte das sehenswerte 2:0 zum 4:0-Heimsieg der Predators gegen die St. Louis Blues.

Kevin Fialas 20. NHL-Saisontreffer 2017/18

Fiala hält nach 59 Saisonspielen bei 40 Skorerpunkten. Dies ist ein Punkt weniger als NHL-Rookie Nico Hischier. Der Overall-Nummer-1-Draft der New Jersey Devils erzielte aber bislang "nur" 13 Tore.

Der St. Galler Fiala debütierte in der Saison 2014/2015 in der NHL für Nashville. Aber erst seit der Saison 2016/2017 ist er unbestrittener Stammspieler der Predators.

Roman Josi mit Assist

Erster Gratulant bei Fialas Tor-Jubiläum auf dem Eis war Captain Josi. Dieser hatte für den Stanley-Cup-Finalisten der letzten Saison das 1:0 von Colton Sissons im Powerplay vorbereitet.

Roman Josis 29. Assist der Saison 2017/18

Es war schon der 29. Assist von Josi und der insgesamt 39. Skorerpunkt des Verteidigers in der laufenden Saison, womit er nur einen Punkt weniger als Fiala aufweist.