Am Freitagabend haben die beiden Möhlmer Daniel Dillier und Joachim Kolb das Podest nur knapp verpasst und beendeten das Turnier der Kategorie S36 auf dem 4. Platz. Am Samstag in der Kategorie U19 gab es einen Sieg der Favoriten Jill Frangi mit ihrer Partnerin Vivian Guyer.

Wir wünschen Jill Frangi viel Erfolg an der U20 Europameisterschaft vom 16.-19. Juni in der Turkei, an welcher sie teilnehmen wird. In der Kategorie B1 Damen, die höchste regionale Liga, hat unser Clubmitglied Mirjam Keller mit ihrer Partnerin Sarah Bosshard den hervorragenden 3. Platz erkämpft.

Am Sonntag waren die Turniere der Kategorie B3 der Herren und Damen angesagt. Bei den Damen konnte der Beachvolleyball Club Möhlin vermehrt jubeln. Jeannine Monnier und Yvonne Soder konnten mit attraktiven Ballwechseln den Turniersieg mit nach Hause nehmen. Celine Stocker und Elena Brugger belegten den guten 4. Rang.