Bogenschiessen
Claudio Dioguardi befindet sich in EM-Form

Der 50-jährige Münchensteiner Claudio Dioguardi holte am zweitägigen Field-Bogenschiessturnier in Vagney (F) seinen sechsten Saisonsieg 2014 an einem internationalen Field-Turnier.

Merken
Drucken
Teilen
Claudio Dioguardi ist im Soll.

Claudio Dioguardi ist im Soll.

zVg

Auf einem sehr anspruchsvollen, ideenreich gesteckten Parcours in den Vogesen erreichte er ausgezeichnete 326 Punkte und am Sonntag erzielte er bei heissen Temperaturen 308 Punkte. Nach Siegen in St. Croix en Plaine, Arcey, Sarreguemines und Thann erzielte er zum vierten Mal die EM-Limite und liegt damit in seiner Grossanlass-Vorbereitung auf Kurs.

Sein Klubkamerad Martin Wüthrich erreichte sein zweitbestes persönliches Resultat mit 250 Punkten und belegte Rang 4 in der Kategorie Herren, Beat Vollenweider erreichte bei den Master Herren den 3. Rang mit 228 Punkten.