Serie A
AC Milan: Super-Flop von Goalie-Talent Donnarumma im Video

Der 18-jährige Gianluigi Donnarumma wird seit seinem Debüt in der Serie A im letzten Sommer oft mit der Goalie-Legende Gianluigi Buffon verglichen. Beim Spiel gegen Delfino Pescara unterlief ihm aber ein grober Schnitzer. Hier gibt es den Flop im Video.

Drucken
Teilen
Gianluigi Donnarumma leistete sich einen groben Aussetzer. (Archivbild)

Gianluigi Donnarumma leistete sich einen groben Aussetzer. (Archivbild)

Keystone

Gianluigi Donnarumma konnte sich dieser Saison über seine Beförderung zum Stammtorwart des AC Milan freuen. Nun wird er aber zum Gespött des Internets: Im Serie A-Spiel gegen Delfino Pescara verpasst er beim Spielstand von 0:0 einen Rückpass und schenkt Pescara so die frühe 1:0-Führung.

Mittelfeld-Spieler Mario Pasalic konnte dennoch kurz vor Ende der ersten Halbzeit den Ausgleichstreffer erzielen. Zu mehr reichte es dem AC Milan aber nicht mehr, die beiden Teams trennten sich mit 1:1. (lei)

Aktuelle Nachrichten